über mich

 

“Stimme ist Ausdruck einer lebenslang gewachsenen Persönlichkeit.”
[Isa Alvermann]
 

Isa Alvermann

Stimmtrainerin, Logopädin, Kinesiologin

Nach dem Abitur entschied ich mich für eine Lehre als Cembalobauerin. Während dieser Zeit begann ich eine Gesangsausbildung bei Leandra Overmann.

Das Hören auf feine Klänge und die Erfahrungen mit der Kraft der eigenen Stimme veranlassten mich eine Ausbildung zur Logopädin zu absovieren.

Um Menschen in ihrem stimmlichen Voranschreiten und in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung noch besser unterstützen zu können machte ich eine Ausbildung zur Kinesiologin.

2012 gründete ich mein Unternehmen Stimmtraining-Kinesiologie. Seither biete ich Sprech- und Stimmtraining sowie kinesiologische Beratung an.

Weiterbildung:

  • 2012 Brain Gym® Ausbildung mit Zertifikat bei Maya Ebinger
  • 2011 – 2013 Ausbildung mit Abschluss tibetische Kinesiologie bei Maya Ebinger
  • 2013 Brain Energy Trainer bei Maya Ebinger
  • 2015 Lu Jong Module Lehrer Ausbildung – tibetisches Heilyoga nach Tulku Lobsang Rinpoche durch Elke Höllmann mit zertifizierten Abschluss
  • Seither Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen zum Thema Therapie, Stimme und Persönlichkeitsentwicklung

Menschen zu begleiten und sie zu unterstützen ist mir ein wichtiges Anliegen.

Die eigenen Schätze und Potentiale entdecken. Dies kann im Bereich der Stimmentfaltung geschehen oder mit der Kinesiologie z.B. durch das Lösen von Blockaden oder der richtigen Lernstrategie.
Dies führt zu mehr Lebensqualität und Freude – stimmig sein, mit sich und seinem Leben.

Menü